Willkommen beim Abendlauf in Weilburg am 19.08.2017

Wir freuen uns am 19. August 2017 die dritte Auflage des FEIG Electronic Weilburglaufs zu präsentieren.
Bei der Planung und Ausführung sind wieder die Stadt Weilburg und der Spiridon Club Oberlahn beteiligt. Schon diese Kombination verspricht einen tollen Mix aus perfekter Organsation und sportlichem Anspruch.

Start und Ziel ist der Marktplatz mitten in der historischen Innenstadt. Die Laufstrecke über eine Meile, gleich 1600 m, führt mehrfach durch die Barockstadt und bietet Zuschauern und Läufern ein tolles Ambiente.
Der Weilburglauf startet mit den Kleinsten um 18:00 Uhr, die Staffeln starten um 21:00 Uhr in der Dämmerung.

Wir freuen uns auf jede Starterin und jeden Starter beim Weilburglauf und versprechen euch einige tolle Überraschungen.

 

News

Die Anmeldung ist geöffnet

28.04.2017

Endlich ist es soweit die Anmeldung zum FEIG Electronic Weilburglauf 2017 ist geöffnet. Alle Infos ...

mehr Info

Anmeldung

Ab April 2017 ist die Anmeldung zum FEIG Electronic Weilburglauf geöffnet

Die Anmeldung ist ab jetzt über unseren Zeitnahmepartner time2finish unter ...

mehr Info

Kontakt

info@weilburglauf.de

FACEBOOK

facebook.com/weilburglauf

KONTAKT

Benutze das Kontaktformular

-->